Bratiwnyk Sabine

Kategorie: Bezirk Jennersdorf

Was man an mir schätzt:
Ich bin freundlich und wertschätzend und kann gut mit Kindern umgehen, und somit schnell Vertrauen aufbauen.

Was ich an meinem Tagesmutterdasein mag:
Ich kann Familien, alleinerziehende Mütter/Väter bei der Betreuung unterstützen. Es ist schön zu sehen, daß die Kinder gerne zu mir kommen und deren Entwicklung zu begleiten. Die Herausforderung, da jeder Tag etwas Neues bringt!

Darüber kann ich lachen:
Wenn ich über die schönen Erlebnisse mit den Kindern zurückdenke

Specials/Ich biete den Eltern:
Flexibilität. Ich habe immer ein offenes Ohr für Gespräche. Es ist schön die Entwicklung der Kinder zu beobachten und bei Auffälligkeiten, diese an die Erziehungsberechtigten weiter zu leiten und ihnen bei der Porblemlösung zu helfen.

Sprachen deutsch
Besonderheiten Ab sofort biete ich auch Lerntraining an!
Mein Motto Hilf mir, es selbst zu tun!
Betreuung in den Ferien möglich ja
Betreuung auch im Elternhaus möglich ja
Betreuung auch nachts möglich nein
Betreuung auch am Wochenende möglich ja
Wohnung/Haus Haus
Spielplatz in der Nähe ja
Anzahl eigene Kinder 2
Auto vorhanden ja
Betreuungszeiten vormittags und nachmittags,
07.00 - 19.00 Uhr
Haustiere ja
Meine Haustiere Katze
Garten ja

Adresse

Zollhausstraße 26, 7561, Heiligenkreuz, Austria

Mobiltelefon: 0660/5712572
E-Mail: bratiwnyk@gmx.at